Landesmeisterschaften in Lengenfeld

Landesmeisterschaften in Lengenfeld Schwere Niederlage in Lengenfeld
Bei schönstem Läuferwetter, fröhlich und hoch motiviert machte sich am Samstagmorgen Gabriele Honscha auf zur Landesmeisterschaft im Straßenlauf, um zu testen, ob die Mühen des Trainingslagers schon erste Wirkungen zeigen. Nach dem Start galt es die Nerven zu behalten und nicht zu schnell loszulaufen, was diesmal auch gut gelang. Doch schon nach 1000m begann das Unglück. Gabriele bekam heftiges Seitenstechen und bleischwere Beine, quälte sich tapfer weiter, konnte sich aber nicht, wie sonst, kontinuierlich nach vorne arbeiten. Letztlich reichte es nur für einen enttäuschenden 11. Platz. Lange währte die Trauer aber nicht. Auf dem Rückweg wurde schon wieder eifrig analysiert und Trainingspläne für das nächste Rennen geschmiedet. In drei Wochen gilt es beim Hohburger Steinbruchlauf den guten Ruf wieder herzustellen.
Wir alle drücken Dir die Daumen. Nach einem Tief kommt immer ein Hoch.......(Gabriele mit Speer auf Abwegen)