3. Tag Öresundsspelen 2019

3. Tag Öresundsspelen 2019 Freud und Leid lagen heute eng beisammen. Die Leistungen unserer Aktiven haben sich heute dem Wetter angepasst. Wetter gab es … nicht so schlimm wie am Freitag, aber Sommer ist anders!
Die an sich gestellten Erwartungen der Sportler und die erbrachten Leistungen in den Disziplinen lagen zum Teil auseinander.
Hervorzuheben sind heute der Sieg von Tobias im Hochsprung (1,54m, Entscheidung durch einen Fehlversuch weniger) und der engagierte Auftritt von Lennard über 600m, der leider nicht belohnt wurde. Melina zeigte ihr Können über die 300m und sicherte sich Platz 6, Johanna platzierte sich als Achte beim Speer und Julius schaffte es ins Finale bei 80m Hürden.
Alle Sportler kamen heute zum Einsatz und bestätigten ihr derzeitiges Leistungsvermögen.
Im Übrigen waren auch einige Erwachsene aktiv. Arne ging heute über 200m und Speer an den Start, Max zeigte (unmittelbar nach seinem 200m-Lauf) mit fast 44m eine persönliche Bestleistung im Speer und Sina lief als vierte über die 100m Hürden ins Ziel.
Für einen ungewöhnlichen, aber erfolgreichen Abschluss für beide Vereine, sorgte ein „Tauchaer“ im „Automations-Trikot“. Tim sicherte sich über die 200m im Endlauf den 3. Platz.
Auch morgen gibt’s einen Livedienst im Internet. Alle Zwischenstände und Ergebnisse sind unter easyrecord.se abrufbar.

Fotos vom LC-Taucha