Corona, Zinnowitz und wie es weitergeht

Hallo Leute, normalerweise gibt es hier immer die Aktivitäten der Leichtathleten aus unserem Verein. Nun ist das ja mit diesen Aktivitäten drastisch nach unten gegangen. Unsere Trainer geben Euch kleine Trainingsanreize und Aufgaben. Toll finde ich, dass der Großteil sich der Herausforderung auch stellt. Tolle Fotos sind bei mir angekommen, wofür ich mich herzlich bedanke. Wir werden Euch natürlich in den nächsten Tagen weitere Übungen zusenden. Wobei auch berücksichtigt wird, wenn Ihr nicht mehr so oft raus könnt. Leider hat die Ausbreitung des Virus immer mehr Einschränkungen im Gepäck.
Unser diesjähriges Trainingslager auf der Insel Usedom (Zinnowitz) ist ersatzlos gestrichen. Den überwiesenen Eigenanteil werden wir Euch natürlich zeitnah zurückzahlen. Was die Wettkämpfe betrifft, halten wir Euch auf dem Laufenden, welche stattfinden, verschoben oder abgesagt werden. Noch zum Schluss – die T-Shirts (geplant für Zinnowitz) waren schon gekauft und sind jetzt mit Logo und Vereinsnamen bedruckt worden. Ihr könnt diese ab nächster Woche erwerben. Sprecht mich oder Eure Trainer an.
Bleibt gesund!

VG Thomas Holz