Erfolgreicher Sonntag zur Lipsiade und Blockmehrkampf beim MoGoNo Leipzig

Erfolgreicher Sonntag zur Lipsiade und Blockmehrkampf beim MoGoNo Leipzig 03.10.2021

Nach einem durchwachsenen Sommer hat es das Wetter bei unserem letzten Outdoor-Wettkampf am Sonntag, den 03.10.2021, gut mit uns gemeint. Dank MoGoNo wurden gleichzeitig drei Wettkämpfe ausgeschrieben: der 23. Block-Mehrkampf, die Stadtmeisterschaft Block-Mehrkampf U16 und 3-Kampf U10 sowie die Lipsiade 2021. Bei guten 23°C und ein wenig Sonnenstrahlen haben sich 21 Athleten und Athletinnen aus den Jahrgängen U12 bis U20 auf den Weg ins Stadion des Friedens für ihre Einzelwettbewerbe begeben. Dabei war das für einige sogar der erste Wettkampf, bei dem sie teilgenommen haben und erste Erfahrungen sammeln konnten. Aber auch unsere erfahrenen Wettkampfsportler haben sich mal wieder super geschlagen. Bei einer starken Konkurrenz konnten wir viele Erfolge feiern, bei denen es sogar für eine Platzierung auf dem Podest gereicht hat. Dabei hat aber nicht nur das Training der letzten Wochen geholfen, sondern auch die zahlreichen Familien, Freunde und Trainer, welche auf dem Sportplatz fleißig angefeuert haben.

Wir gratulieren allen Sportlern für diesen gelungenen Wettkampf und die tollen Leistungen.

MS