LAZ Sportfest

LAZ Sportfest 20.05.2023

Mit einer kleinen Gruppe (Paula, Nora, Hedda, Leni und Jan) hatten wir gemeldet.
Bei bedecktem Himmel und böigem drehenden kühlen Wind und ca. die 14°C, sahen die Bedingungen wenig vielversprechend aus.
Doch unsere Sportler ließen sich nicht beirren! Paula begann Ihren Weitsprung gleich mit neuer BL (4,58m).
Selbst bei Gegenwind, stellten Jan mit 11,72s eine neue BL und Leni mit 12,92s neue Bestleistungen über 100m auf. Leni erstmals unter 13s!!!
Das Wetter besserte sich und es kam sogar die Sonne raus!
Leider war über die 400m der drehende und böige Wind suboptimal, aber auch hier eine neue BL für Nora.
Krönender Abschluss die 200m für Leni, Hedda und Jan! Hedda knackte die 27 s Genze mit 26,98s und neuer BL, Leni blieb nur 0,01s über ihren bisherigen BL und auch Jan belohnte sich mit neuer BL in 23,37s.

Große Freude und Glückwunsch! Jeder Teilnehmer mit BL!
Die Zufriedenheit stand allen ins Gesicht geschrieben und das Restwochenende konnte beginnen!
Allen nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

SL