Letzter Hallenwettkampf in der Sporthalle Brandberge

Letzter Hallenwettkampf in der Sporthalle Brandberge 12.03.2023

5 Sportler und Sportlerinnen wollen nochmal in der Halle laufen.
Clemens und Neo legen ihr Wettkampf-Debüt hin und kommen zusammen mit Simon auch in den Endlauf. Am Ende sind es Platz 1, 5 und 6. Melina und Nora laufen auch die 60m, müssen sich aber durch ein größeres Teilnehmerfeld kämpfen. Das hat man dann auch in den 800m gesehen. Mit 16 Mädels am Start, wurden schon mal die Ellenbogen ausgepackt... Aber die zwei haben das wirklich gut gemeistert und laufen neue Bestzeiten. Im Weitsprung sprang Nora 3,16m und Simon 4,20m, wobei beide nicht zu 100% zufrieden waren.
Und zum krönenden Abschluss lief Simon noch die 800m und kam mit einem Endsprint als erster durchs Ziel!

LM