Mid.Summer.Track.Night – Abendsportfest in Dresden

Mid.Summer.Track.Night – Abendsportfest in Dresden 11.06.2021

Bei sehr guten Bedingungen traten wir mit 7 Athleten an. Felix und Jan konnten bereits im 100m Vorlauf mit Bestleistungen (11,41s / 11,84s) aufwarten. Aber auch Jonas und Jessi liefen sehr zufriedenstellende Zeiten.

Danach war Gabi mit 5.000m am Start. Mit einer bisherigen Bestzeit von 19:27 min wollten wir eine 19:10 min in Angriff nehmen. Doch es kam alles anders als geplant. Das Rennen wurde sehr schnell begonnen. Die Durchgangszeit bei 3.000m blieb 6s über ihrer bisherigen Bestzeit stehen. Schlussendlich beendete sie ihr Rennen mit persönlicher Bestzeit in 18:57,84 min. Was für eine Steigerung!
Unseren Glückwunsch!

Helena und Emilia P. waren von uns als letzte über 400m dran. Helena gelang es, ihre Zeit vom letzten Wettkampf um 3s zu verbessern (62,59s) und Emilia lief mit 62,78s Bestzeit.

Insgesamt betrachtet war es eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Athleten und Trainern!

Allen nochmals: Herzlichen Glückwunsch!
TR / LS