Öresundsspelen 2019 - Wir sagen Danke!

Öresundsspelen 2019 - Wir sagen Danke! Fünf aufregende Tage liegen hinter uns. Wir bedanken uns bei #IFKHelsingborg für die perfekte Organisation dieses 3-tägigen Wettkampfes. Für das Wetter könnt ihr nichts!  Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr bei den Öresundsspelen 2020.

Vielen Dank auch an Andreas Jahn, der unser Team rund um die Uhr versorgte.

Jetzt wird das „Basislager“ abgebaut, die Busse gepackt und dann geht’s nach Hause. Auf der Rückfahrt werden einige Trainer darüber nachdenken, wieso eine Stadt mit etwas über 100.000 Einwohnern (Helsingborg) über solch perfekte Wettkampf- und Trainingsbedingungen verfügt und Leipzig nicht annähernd mit solchen Rahmenbedingungen aufwarten kann. Irgendwie scheint in Schweden die Prioritätensetzung „geringfügig“ anders zu sein.

Fotos vom LC-Taucha