Offene Stadtmeisterschaften Block U16 und Fünfkampf U12-U14

Offene Stadtmeisterschaften Block U16 und Fünfkampf U12-U14 Nach der Bahneröffnung in Neukieritzsch stand am Samstag den 18. Mai 2019 der erste wichtige Freiluftwettkampf in diesem Jahr auf dem Plan. Die offenen Stadtmeisterschaften der U12 und U14 im Fünfkampf sowie der Wettkampfblock der U16. Bei strahlendem Sonnenschein hat sich ein sehr großes Starterfeld der Herausforderung gestellt. Wir waren mit 15 Sportlern im Stadion der Freundschaft. Alle waren sehr aufgeregt, denn es wurden auch Disziplinen zum ersten Mal im Wettkampf Modus absolviert. Das wiederum brachte nach dem Wettkampf Unzufriedenheit sowie Zweifel mit sich.
Aber allen Zweiflern zum Trotz kamen tolle Ergebnisse und somit nicht erwartete Platzierungen heraus.
Hier eine kleine Auswahl:

U 16 - Julius Platz 2; Johanna Platz 3; Lauren Platz 4; Loris Platz 5; Melina Platz 8; Pia Platz 11
U 12 – Dominic Platz 5; Lotta Platz 10; Franziska Platz 11
U 14 - Hedda und Jonathan Platz 10.

Wir gratulieren Euch allen für die erreichten Leistungen. Macht weiter so!!