Regionalmeisterschaften Einzel U14/U12 in Eilenburg

Regionalmeisterschaften Einzel U14/U12 in Eilenburg 16.07.2022

Letzter Wettkampf vor der wohlverdienten Sommerpause.
Neun Sportlerinnen + Simon stellten sich am ersten Ferientag der Aufgabe, bei den Regionalmeisterschaften Einzel noch einmal auf Titel- und Medaillenjagd zu gehen. Das gelang Simon (M11) mit vier Titeln im Weitsprung, 50m, 60 Hürden (PB) und 800m in beeindruckender Weise. Aber auch Sophia (W13), die die Titel im Hochsprung und über 60m Hürden  (PB) und dazu noch Silber über 75m sowie Bronze im Weitsprung (PB) holte, konnte ihre Topform noch einmal unter Beweis stellen. Weitere Medaillen gewann Luise (W13) mit Silber im Speerwurf (PB), endlich über 21m, sowie jeweils Bronze im Hochsprung und über die Hürden. Selma, Lotta, Coralie, Johanna, Greta, Melina und Helene erreichten dazu noch weitere Platzierungen auf den Plätzen 4 bis 6 bzw. PB.

Ein würdiger Abschluss zum Ferienbeginn. Jetzt wünschen wir allen Athleten und Eltern ein paar schöne und erholsame Urlaubswochen.

IZ