Sparkassen Kreis-Kinder- und Jugendspiele Eilenburg

Sparkassen Kreis-Kinder- und Jugendspiele Eilenburg Wenn Engel auf Wettkampfreise gehen, scheint wieder die Sonne. Nach einer Woche wechselhaften Wetters und ebenso wechselhaften Trainingsbedingungen ging es heute nach Eilenburg zu den Kinder- und Jugendspielen der Sparkasse. Vor Ort wurden mit Hedda, Fiona, Lara und Simon die Ziele des Tages besprochen. Allen war klar: erstens Spaß, zweitens Leistung verbessern und drittens wieder Spaß. Was soll ich nun dazu sagen. Alle Anforderungen wurden zu 100 % erfüllt (Simon 9,77m mit der 4kg Kugel und 100m in 13:23s; Hedda 100m in 13:60s; Fiona 100m in 14:32s). Mit vier Medaillen, vier Bestleistungen und einer Menge Gaudi ging es am frühen Nachmittag wieder heim. Nicht zu vergessen ist die tolle Leistung von Laura. Sie konnte ihre Leistungen vom letzten Wochenende bestätigen und zeigt, dass sich Fleiß letztendlich bezahlt macht.

TH