Unsere Jüngsten sind wieder dabei!

Wie schon schon angekündigt, konnten wir das Training jetzt auch wieder für unsere Jüngsten starten. Am letzten Mittwoch erwarteten wir die U 12, die U 10 und die Bambinis auf dem Sportplatz in Lößnig. Das war schon ein bewegender Moment, als wir nach über einen halben Jahr die Jungs und Mädels begrüßen konnten. Und, mit so viel Zuspruch hätten wir nicht gerechnet. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken, dass Ihr uns die Treue gehalten habt. Wir treffen uns wieder am Mittwoch 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Lößnig. Bitte seid unbedingt pünktlich, damit wir die Traningszeit bis 18:30 Uhr auch nutzen können
Liebe Eltern, bitte unterstützt uns bei der Durchsetzung unseres Hygienekonzepts. Das bedeutet: Kind abgeben, dann wieder einen ausreichenden Abstand einhalten. Wer noch nicht die Einverständniserklärung für sein Kind abgegeben hat, bringt sie bitte unterschrieben mit oder füllt sie vor Ort aus.
Wir werden bis zu den Herbstferien für diese Altersklassen ausschließlich das Mittwochtraining in Lößnig anbieten. Natürlich kommen Fragen, warum wir noch nicht in die Sporthallen gehen, diese sind doch wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet. Das ist richtig, aber die Auflagen und Einschränkungen sind nach wie vor so, dass wir mit der Organisation und Durchsetzung überfordert wären. Wir bitten das zu respektieren. Wie es dann nach den Ferien weitergeht, wird sich zeigen.

Uwe Muth