Viel Trubel beim diesjährigen Familiensportfest

Viel Trubel beim diesjährigen Familiensportfest Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und unser alljährliches Familiensportfest ist auch schon wieder Geschichte. Erfreulich viele Sportler aller Altersklassen hatten sich die Zeit genommen, einen sportlichen Vormittag miteinander zu verbringen. Erweitert wurde das Altersspektrum zusätzlich durch die teilnehmenden Familienmitglieder: vom Baby bis zu sportlichen Großeltern war hier alles vertreten. Insgesamt konnten 27 Teams und über 30! Hochspringer gezählt werden.

So wurde gemeinsam geschwitzt, gelacht und (nicht ganz ernst) um die Wette gesprungen und gelaufen. Zwischendurch gab es die Gelegenheit, sich mit leckeren Kuchen, Würstchen, Obst und Plätzchen zu stärken und die schöne Diashow des nun schon fast vergangenen Jahres zu bewundern. Abwechslung gab es auch durch die Ehrungen von Sportlern und Trainern. Der Nikolaus schaute schon mal herein (sehr schlank und mit Turnschuhen! Ganz passend zu unserem Verein).

Ein Dank an alle Trainer, die sich mit der Vorbereitung und Ausführung wieder so viel Arbeit gemacht haben! Ein Dank an alle Sportler und Familien für ihre Teilnahme! Gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen ist heute/gerade in der Vorweihnachtszeit keine Selbstverständlichkeit mehr!