Wie geht es nach den Ferien weiter?

Die Ferien gehen noch bis Ende August. Ob es danach wieder „normalen“ Unterricht für alle gibt, wissen wir noch nicht. Was wir auch nicht wissen ist, ob die Sporthallen für unseren Trainingsbetrieb mit weniger Einschränkungen genutzt werden können. Wir haben im Trainerteam beraten und sind uns einig, dass es wahrscheinlich nicht so sein wird. Trotzdem wollen wir aus unseren Möglichkeiten das Beste machen. Das bedeutet ganz konkret, dass das Training für die Altersklasse U 14 und älter so wie vor den Ferien weitergeführt wird, also zu den bekannten Zeiten an den bekannten Tagen im Freien.
Was wird nun mit den Jüngeren? Hier bieten wir ab der ersten Schulwoche auch ein Training im Freien an. Wir treffen uns jeweils mittwochs 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Lößnig an der Bernhard-Kellermann-Straße. Das Training dauert wie gewohnt bis 18:30 Uhr. Los geht es am 2. September. Das betrifft die Trainingsgruppen Yermakowa und Menzel.
Bitte beachtet, dass es keine Umkleidemöglichkeiten gibt. Toiletten sind vorhanden. Bringt bitte wetterfeste Kleidung mit.
Ich denke, das ist ein kleiner Lichtblick.
Da ich auch mal Urlaub machen muss, bin ich bis dahin leider telefonisch nicht erreichbar. Wenn es Fragen gibt, dann wendet Euch an die Trainer oder schickt eine E-Mail an leichtathletik@sv-automation.de .

Bis bald und sportliche Grüße!
Uwe Muth