Wir sind wieder gestartet!

08.09.2021

Seit Montag sind unsere Trainingsgruppen wieder fleißig. Leider haben wir es verpasst, vorher eine Info auf unsere Seite zu stellen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Im Prinzip entsprechen die Trainingszeiten und -orte denen vor den Ferien. Die Altersklassen U16 und älter werden ab sofort alle durch Herrn Leube und Herrn Reißner betreut. Für die U14 ist Herr Spitzner und Herr Ziesecke zuständig. Alle Eltern und Sportler sollten hier durch die Trainer informiert worden sein.

Die U12 (Frau Menzel/Herr Muth) hat am Mittwoch wieder 17:00 bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Lößnig trainiert. Die Bambinis (Frau Yermakowa) waren zur gleichen Zeit in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums. Am Donnerstag trainiert dann die U10 von 17:15 bis 18:45Uhr in der Sporthalle in Liebertwolkwitz.

Wir planen dann mit Beginn der Hallensaison wieder das Donnerstag-Training der U12 anzubieten. Der genaue Termin steht noch nicht Hoffentlich geht es uns nicht so wie im letzten Jahr, als die Hallen geschlossen wurden.

Wenn es Fragen gibt, dann wendet Euch direkt an die Trainer oder schreibt uns unter
leichtathletik@sv-automation.de

Euer Trainerteam