Weihnachtswünsche 2021

Weihnachtswünsche 2021 20.12.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir blicken auf ein für die Gesellschaft und damit auch für unseren Verein schwieriges Jahr zurück. Noch immer hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass wir uns in absehbarer Zeit wieder in den Hallen und auf den Sportplätzen ohne Einschränkungen treffen können.
Unser Verein hat über 300 Mitglieder in vier Abteilungen. Wir organisieren uns durch eine Vielzahl von Übungsleitern, Funktionären und Helfern. Alle arbeiten ehrenamtlich. Ihnen gebührt die höchste Anerkennung, dass es sie gibt und dass sie uns die Treue halten.
Wir haben auf der Mitgliederversammlung im November einen neuen Vorstand gewählt. Das war wichtig, damit wir auch weiterhin in Ruhe arbeiten können. Aber wir brauchen Hilfe. Einfach gesagt: Wir sind zu alt und zu männlich. Das sollte sich in den nächsten Jahren ändern.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Vereinsvorsitzender Uwe Muth