Volleyballnacht '22

Volleyballnacht '22 Nachdem das Turnier zwei Jahre in Folge pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, war es dieses endlich wieder so weit! Das Humboldt-Gymnasium Leipzig richtete ihre 18. Volleyballnacht aus. 15 Teams traten an - darunter die Spirits, die als ein Team von Ehemaligen antrat. 19 Uhr war Startschuss, es galt Lehrer-Teams, Mannschaften aus der 10. bis 12. und weiteren Ehemaligen zu besiegen.
Nach einer starken Vorrunde und einem verdienten Gruppensieg hieß es dann in der Endrunde gegen die zwei besten Teams aus den anderen Gruppe zu bestehen. Um 23 Uhr standen die Finalspiele an welche die Spirits allesamt für sich entscheiden konnten und somit den Turniersieg am Ende verdient feiern konnten.

Herzlichen Glückwunsch!

02.12.2022