Adventsturnier in Frohburg

Adventsturnier in Frohburg Eine Woche später ... und das Team-spirit'us ist zu Gast beim nächsten Turnier! Diesmal ging es nach Frohburg und unter dem Motto "Kaboom-let's fetz' hieß es Spaß haben und einen tollen Volleyball-Tag zusammen verbringen. Zehn Mannschaften waren vor Ort, darunter der SV Neukieritzsch und der Roter Stern Halle.
Am Ende konnten sich die Spirits wieder an allen vorbeimogeln und den Pokal für'n 1. Platz in den Händen halten.



Herzlichen Glückwunsch!

10.12.2022

Volleyballnacht '22

Volleyballnacht '22 Nachdem das Turnier zwei Jahre in Folge pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, war es dieses endlich wieder so weit! Das Humboldt-Gymnasium Leipzig richtete ihre 18. Volleyballnacht aus. 15 Teams traten an - darunter die Spirits, die als ein Team von Ehemaligen antrat. 19 Uhr war Startschuss, es galt Lehrer-Teams, Mannschaften aus der 10. bis 12. und weiteren Ehemaligen zu besiegen.
Nach einer starken Vorrunde und einem verdienten Gruppensieg hieß es dann in der Endrunde gegen die zwei besten Teams aus den anderen Gruppe zu bestehen. Um 23 Uhr standen die Finalspiele an welche die Spirits allesamt für sich entscheiden konnten und somit den Turniersieg am Ende verdient feiern konnten.



Herzlichen Glückwunsch!

02.12.2022

Quattro-Beach BSV Schkeuditz 05

Quattro-Beach BSV Schkeuditz 05 Und auch an diesem Wochenende konnten unsere Spieler die Füße nicht stillhalten!
Das nächste Hobby-Turnier stand an. Diesmal in Dölzig und im Sand (ausgerichtet vom BSV Schkeuditz 05).
In Aussicht stand der nächste Wanderpokal! Doch dafür mussten erstmal acht gespielt und auch gewonnen werden. Mit dabei der Titelverteidiger und ein internes Duell!
Am Ende des Tages hat der Wanderpokal tatsächlich den Besitzer gewechelt: Der Sieg ging an unsere Spirits 1, gefolgt von SV Elstertrebnitz 2 und unseren Spirits 2 auf Platz 3.



Herzlichen Glückwunsch!
Nächstes Jahr seid Ihr die Gejagten!

24.09.2022

Turnier Dreiskau-Muckern

Turnier Dreiskau-Muckern Nächster Erfolg für unsere Männer!
Beim diesjährigen Hobby-Turnier in Dreiskau-Muckern (ausgerichtet von Mintonette), erkämpfte sich unser Team, kombiniert aus der 1. Herrenmannschaft und den Spirits, den 1. Platz!



Herzlichen Glückwunsch!
(PS: Da es ein Wanderpokal ist, steht nächstes Jahr also die Titelverteidigung an. Viel Erfolg!)

17.09.2022

Sachsenbeach 2022
Sachsenbeach 2022 Mission Titelverteidigung gelungen!
Unsere Spirits haben sich wieder beim Hobbyliga-Turnier von Sachsenbeach die Krone aufgesetzt.
Mit einer starken Perfomance hat sich das Team gegen harte Konkurrenz durchgesetzt und am Ende wieder den 1.Platz mit nach Hause gebracht.



Herzlichen Glückwunsch!

14.05.2022

Sachsenbeach 2021
Sachsenbeach 2021 Erfolg für unsere Mannschaft Team-spirit'us!
Beim Hobbyliga Turnier von Sachsenbeach holte unsere Mannschaft den 1. Platz!
Es ging los mit einer verdammt engen Gruppenphase, in der wir dank Schützenhilfe noch zweiter geworden sind und endete in einem echt packenden Finale!
9:2 lag unsere Mannschaft im Finale zurück, doch mit einer bärenstarken Moral und einer unvergleichbaren Aufholjagd gewannen unsere Spirits noch mit 16:14!



Herzlichen Glückwunsch!

25.09.2021