3. Pokalspiel - Hurricane [HS]

3. Pokalspiel - Hurricane [HS] Am 23. September stand unser drittes Pokalspiel an! Unsere Spirits traten gegen Hurricane an. Diese spielen ebenfalls, wie unser letzter Gegner, in Staffel B4.
Das Spiel war geprägt von beidseitig vielen guten Aufschlägen! In jedem Satz lagen unsere Spirits gut in Führung, ließen es aber immer wieder spannend werden.
Trotzdem kein Grund für unsere Jungs nervös zu werden. Mit dem Wissen um die Qualität ihres Spiels und den Fans im Rücken gelang es stets, die Sätze am Ende doch alle zu gewinnen! Ein schlussendlicher 3:0 Sieg beschert unseren Spirits ein Platz unter den zehn besten Teams in der Hobbyliga!



Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in Runde 4!

23.09.2022

Quattro-Beach BSV Schkeuditz 05

Quattro-Beach BSV Schkeuditz 05 Und auch an diesem Wochenende konnten unsere Spieler die Füße nicht stillhalten!
Das nächste Hobby-Turnier stand an. Diesmal in Dölzig und im Sand (ausgerichtet vom BSV Schkeuditz 05).
In Aussicht stand der nächste Wanderpokal! Doch dafür mussten erstmal acht gespielt und auch gewonnen werden. Mit dabei der Titelverteidiger und ein internes Duell!
Am Ende des Tages hat der Wanderpokal tatsächlich den Besitzer gewechelt: Der Sieg ging an unsere Spirits 1, gefolgt von SV Elstertrebnitz 2 und unseren Spirits 2 auf Platz 3.



Herzlichen Glückwunsch!
Nächstes Jahr seid Ihr die Gejagten!

24.09.2022

Turnier Dreiskau-Muckern

Turnier Dreiskau-Muckern Nächster Erfolg für unsere Männer!
Beim diesjährigen Hobby-Turnier in Dreiskau-Muckern (ausgerichtet von Mintonette), erkämpfte sich unser Team, kombiniert aus der 1. Herrenmannschaft und den Spirits, den 1. Platz!



Herzlichen Glückwunsch!
(PS: Da es ein Wanderpokal ist, steht nächstes Jahr also die Titelverteidigung an. Viel Erfolg!)

17.09.2022

Sachsenbeach 2022

Sachsenbeach 2022 Mission Titelverteidigung gelungen!
Unsere Spirits haben sich wieder beim Hobbyliga-Turnier von Sachsenbeach die Krone aufgesetzt.
Mit einer starken Perfomance hat sich das Team gegen harte Konkurrenz durchgesetzt und am Ende wieder den 1.Platz mit nach Hause gebracht.



Herzlichen Glückwunsch!

14.05.2022

Sachsenbeach 2021
Sachsenbeach 2021 Erfolg für unsere Mannschaft Team-spirit'us!
Beim Hobbyliga Turnier von Sachsenbeach holte unsere Mannschaft den 1. Platz!
Es ging los mit einer verdammt engen Gruppenphase, in der wir dank Schützenhilfe noch zweiter geworden sind und endete in einem echt packenden Finale!
9:2 lag unsere Mannschaft im Finale zurück, doch mit einer bärenstarken Moral und einer unvergleichbaren Aufholjagd gewannen unsere Spirits noch mit 16:14!



Herzlichen Glückwunsch!

25.09.2021