5. Spiel - LE Quereinsteiger [AS]

Bei den LE Quereinsteigern hieß es: Siegen sonst ist der Tabellenführer weg! Unser fünftes Ligaspiel, und somit letztes Hinrundenspiel, fand in der Leplayhalle bei den LE Quereinsteigern statt. Das Spiel war hitzig, doch der Spielstand sorgte steht's für Ruhe bei unseren Spirits. Ein am Ende solider und verdienter 3:0 Sieg ist das Resultat und somit bleiben wir den BSG Südbrausern auf den Fersen!



Herzlichen Glückwunsch!

06.09.2022

2. Pokalspiel - TSG Schkeuditz l [HS]

Am 13. Juli stand das zweite Pokalspiel an! Unsere Spirits traten gegen die TSG Schkauditz l aus Staffel B4 an.
Nach einem starken Comeback in Satz 1 und einer Willensleistung in Satz 3 besiegte unsere Mannschaft den Favoriten am Ende mit 3:1!



Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in Runde 3!

13.07.2022

4. Spiel - SG Seehausen [AS]

Das vierte Auswärtsspiel in Folge stand an! Mit gesundem Ehrgeiz, einem weiteren neuen Mitspieler in der Mannschaft und euphorischen Fans holten sich die Spirits den nächsten 3:0 Sieg.



Herzlichen Glückwunsch!

23.06.2022

3. Spiel - SV Mölkau 04 [AS]

Unbeeindruckt von der letzten Niederlage brachte die Mannschaft wieder einen guten Auftritt auf's Parkett und wurde mit einem 3:0 Sieg belohnt!



Herzlichen Glückwunsch!

01.06.2022
2. Spiel - BSG Südbrauser [AS]
Direkt den ersten Tag nach Sachsenbeach war die Mannschaft in Connewitz auf'm Parkett gefordert.
Nach einem harten Fight mussten sie sich allerdings mit 2:3 geschlagen geben.
Die Jungs freuen sich auf die Revange zu Hause!



17.05.2022
1. Pokalspiel - BSV Schkeuditz 05 [AS]
Das erste Pokalspiel stand an! Dafür mussten unsere Jungs weit raus zum BSV Schkeuditz 05 fahren ([...] JA, ohne Auto)!
Es sollte jedoch nur ein sehr kurzer Aufenthalt werden - denn das Team kam mit einem schnellen 3:0 Satzgewinn in der Tasche zurück in die Messestadt!



Herzlichen Glückwunsch!

06.05.2022
1. Spiel - Grünau Bulls [HS]
Endlich! Nach so viel Wartezeit! Endlich! Endlich kam der heiß ersehnte Tag! ERSTES Punktspiel für die Spirits! Mit mächtig Ehrgeiz im Gepäck und etlichen Fans/Zuschauern aus'm LVP an der Seite wollten die Spirits gleich ein Statement setzen! Und dies gelang auch! Die Mannschaft legte einen starken Auftritt hin und gewann ihr erstes Pflichtspiel deutlich mit 3:0!



Herzlichen Glückwunsch!

08.04.2022
Spirits endlich in der H-Liga angekommen
Geschichtsträchtig!
Nach der Neugründung im Feb. 2020 und nunmehr zwei Jahren Zwangspause dürfen die Spirits ihre ersten Pflichtspiele in der Hobbyliga bestreiten!
Dank des Erfolgs bei Sachsenbeach 2021 darf die Mannschaft auch schon in Staffel C7 starten.

10.03.2022